Europcar steigt mit Ubeeqo ins Carsharing-Geschäft ein

Laut einer aktuellen Pressemeldung steigt Europcar mit Ubeeqo in den deutschen Markt für Carsharing, Mietwagen und Taxidienst ein. Alle diese Dienstleistungen sollen nun in einer App vereint zur Verfügung stehen.

Europcar dazu:

"Zum Start der Ubeeqo-App stehen Nutzern neben Carsharing und Mietwagenangeboten auch Taxidienste über die Plattform zur Verfügung. Durch die Integration zusätzlicher Mobilitätsangebote wird Ubeeqo in den kommenden Monaten weiter ausgebaut. Nutzer erhalten so die Möglichkeit, ihre persönlichen Mobilitätsansprüche in einer einzigen App mit einem Account zu erfüllen."

Siehe die Pressemeldung: http://www.presseportal.de/pm/120983/3359211