Avis Autovermietung baut Select Series aus

Kunden steht ab sofort eine noch hochwertigere Auswahl neuer Modelle zur Verfügung

Oberursel, 15. Juni 2016 – Immer mehr Kunden möchten nicht einfach irgendein Auto buchen, sondern ein ganz bestimmtes Modell, das zu ihnen und zum Anlass passt. Manchmal möchten Sie auch ein neues Modell lieber länger mieten, bevor Sie es für einen Kauf in Betracht ziehen. Mit dem Ausbau der Select Series um das neue Mercedes-Benz GLE Coupé und den Mercedes-Benz CLA 220 d Shooting Brake bietet Avis jetzt noch mehr Möglichkeiten für einen Mietwagen genau nach Wunsch – für ganz besonderes Fahrvergnügen und einen noch größeren Wohlfühlfaktor.

Mit dem Select Series Angebot können Kunden bei Avis statt den üblichen Fahrzeugkategorien ganz konkrete Wagen wählen und anmieten. Die neuen Wunschmodelle von Mercedes-Benz ergänzen perfekt das bestehende Portfolio aus VW Golf GTI Clubsport, Mercedes-Benz E-Klasse Cabrio, Audi A3 Cabrio und Mini Cooper S.

Die Select Series wurde vor zwei Jahren, auf Wunsch der Kunden nach direkter Buchbarkeit bestimmter Fahrzeugmodelle, eingeführt. Die Avis Autovermietung baut mit diesem Angebot das Service-Portfolio weiter aus und ermöglicht eine besonders bequeme und flexible Anmietung.

„Unsere neuen Wunschmodelle sind besonders hochwertig und PS-stark. Dadurch wird den Kunden der höchstmögliche Fahrspaß garantiert.“, so Martin Gruber, Managing Director von Avis Budget in Deutschland, Österreich, Schweiz, Polen und der Tschechischen Republik. „Wir haben die Fahrzeuge so ausgewählt, dass für jeden Geschmack und jede Gelegenheit etwas dabei ist. Der Anteil an Mercedes-Benz Fahrzeugen ist hierbei bewusst hoch, da wir wissen, dass die Nachfrage unserer Kunden nach dieser Marke groß ist.“

Detaillierte Informationen unter: www.avis.de/

Über Avis

Die Avis Autovermietung betreibt eine der weltweit bekanntesten Marken der Autovermietbranche mit etwa 5.500 Stationen in mehr als 165 Ländern. Avis steht für eine lange Historie von Innovationen in der Mietwagenbranche und ist eine der weltweit stärksten Brands für Kundenbindung. Avis gehört zur Avis Budget Group, Inc. (NASDAQ: CAR), die die Marke weltweit betreibt und lizenziert. Weitere Informationen unter www.avis.com.

In Deutschland bewegt Avis seit 1965 Menschen – mit aktuell rund 330 Stationen. Einzigartig sind die Spezialflotten "Avis Prestige" und "Avis Select Series". Als exklusiver Mietwagenpartner von Porsche bietet Avis die verschiedensten Modelle des Stuttgarter Sportwagenbauers in Deutschland unter "Avis Prestige" an. Mit der "Avis Select Series" wird den Kunden die direkte Buchung von beliebten Modellen wie beispielsweise dem Mercedes-Benz GLE Coupé oder dem VW Golf GTI Clubsport ermöglicht.

Informationen und Reservierungen rund um die Uhr unter www.avis.de, telefonisch unter 01806 / 21 77 06 (0,20 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz / Mobilfunk max. 0,60 Euro pro Anruf) oder mobil mit einer der Avis Apps (www.avis.de/mobile).

Presse-Information:

Weber Shandwick